Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesgartenschau Höxter

22. Juli 2023 - 9:00 - 21:00

NRW ist groß, die Landesgartenschau ist aber in der Nähe: Landesgartenschau in Höxter!

Der Heimatverein lädt zu einer gemeinsamen Fahrt nach Höxter zur Landesgartenschau ein. Auf der Internetseite Landesgartenschau Höxter werden viele Informationen angeboten.

Am besten ist aber das Original in Höxter! Gönnen wir uns ein gemeinsames Erlebnis. Unserem Flyer Landesgartenschau Höxter lädt zu einer Busfahrt ein.

Details

Datum:
22. Juli 2023
Zeit:
9:00 - 21:00
Webseite:
https://www.landesgartenschau-hoexter.de/

Veranstalter

Heimatverein Lüerdissen e.V.
Telefon:
+49 5261 187870
E-Mail:
Webseite:
www.lüerdissen.de

Alle Angaben ohne Gewähr.